Eine Welt!

Kulturwoche Schloß Ricklingen


Aufgrund des 20jährigen Bestehens des Fördervereins für Musik und Orgel wird es dieses Jahr eine Kulturwoche in Schloß Ricklingen geben. 

 

Vom 23.-27. Mai 2016 werden Projekte im Bereich Kindertagesstätte, Grundschule angeboten. 

Festveranstaltung ist am Samstag, 28. Mai 2016 auf dem Hof der Familie Heinemann, wo alle Bereiche ihre Arbeiten vorstellen. 

 

Das Konzert mit dem Ensemble Libertango findet zum Abschluss des Tages um 18:30h in der Barockkirche statt. Das Ensemble feiert 2016 auch sein 20jähriges Bestehen! EINTRITT FREI!

 

Der Abschluss ist am Sonntag, um 17:00h von einzelnen Klavierschüler von Herrn Thomas Kampe in der Kirche auf einem Flügel!

 

Dieses Projekt wird komplett von Ehrenamtlichen durchgeführt. Daher suchen wir noch Spender, welche unser Projekt unterstützen.

Kurze Info: die Livemusik startet schon um 16:45 anstatt 17:45! Und die Kirchenführung startet auch erst um 16:45h. Dauer max. 20 Minuten. 

!! Das Schülerkonzert am Sonntag startet um 17:00h!!